DANKE DENNIS

Du warst von Beginn an dabei und gingst mit uns durch spannende Zeiten. Nun brichst du nach drei Jahren auf in die weite Welt. Münster, Hamburg, Bali. Egal wo Du dich in Zukunft herumtreibst – wir werden dich vermissen. (mehr …)

AUF HOHER SEE

„Man lernt das Matrosenleben nicht durch Übungen in einer Pfütze“. Ganz nach dem Zitat Frank Kafkas machte sich das markenchauffeur Team am vergangenen Wochenende auf und gestaltete den Samstagnachmittag ganz im Sinne eines gestandenen Seefahrers. Wasser, Wellen, Pferdestärken. Worte die nur den Landratten ein Fremdwort sind. Uns erwartete also ein echtes Abenteuer. (mehr …)

TAGE DER ERNEUERBAREN ENERGIEN

Vor über 30 Jahren ereignete sich am 26. April in Tschernobyl einer der größten Reaktorunfälle der Geschichte. Viele Jahre sind seitdem vergangen, doch an der Dringlichkeit des konsequenten Umstiegs auf klimaschonende und sichere Energieversorgung hat sich nichts geändert.

In Erinnerung an den Vorfall wurden vor mehr als 20 Jahren die Tage der erneuerbaren Energien ins Leben gerufen. (mehr …)

Ostern ist ein Fest der Familienzusammenkunft und der Freude. (mehr …)

OBEN