Gerda hat nach mehr Pepp gefragt

„Gerda hat nach mehr Pepp gefragt – also ließ ich sie kandierten Ingwer naschen.“

markenchauffeur schafft nicht nur im B2B-Bereich erfolgreiche, charakterstarke Marken. Wir können auch B2C.

Mit der Entwicklung einer möglichen Vision (Zukunftsvision) zur Neupositionierung einer bekannten Marke für Nüsse und Trockenfrüchte trafen wir voll ins Schwarze und sprachen unserem Kunden aus dem Herzen.

Unsere Strategie für einen unverwechselbaren Charakter seiner Marke: Neuer Markenname, starker Slogan, sympathisches Verpackungsdesign, eine nachhaltig aufmerksamkeitsstarke Imagekampagne und eine neue Website mit hohem Wiedererkennungswert.

Neugierig auf Details? Dann kommen Sie mit auf Markencharakter-Fahrt!

Als Wegbereiter für starke Markencharaktere und Unternehmenskommunikation ist markenchauffeur die Partneragentur verschiedener Unternehmen der Windenergiebranche. Dazu zählen auch ROSCH Industrieservice GmbH und WKA Blade Service GmbH, die Teil der Unternehmensgruppe ROBUR sind. Als langjährige Kunden setzen beide Unternehmen nach der WindEnergy Hamburg 2018 auch für die diesjährige Husum Wind auf markenchauffeur, um sich auf der Messe bestmöglich präsentieren zu können. Die Husum Wind gehört seit dreißig Jahren zu den Top-Ereignissen der Branche und zieht zahlreiche Entscheider und Unternehmen aus der Windindustrie an.

(mehr …)

Die Mannschaft zu begeistern und mitzunehmen. Inhalte aus bestehenden Workshops weiter zu transferieren und deren Ergebnisse weiterzuleben. Das waren nur einige der bestehenden Herausforderungen zu dieser Projektanfrage.

(mehr …)

Nachdem wir das Unternehmen Bücker & Essing bereits im letzten Jahr auf der EnergyDecentral mit einem Konzept für einen Gemeinschaftsstand überzeugen konnten, kam das Unternehmen nun erneut auf uns zu.

(mehr …)

OBEN