EIN SUPER TEAM. KOMMUNIKATIV UND HERZLICH.

Das Team von markenchauffeur ist um einen weiteren „Fahrer“ reicher. Wir begrüßen Jannik Engemann (26), der uns ab sofort tatkräftig als Werkstudent unterstützen wird.

Für den gebürtigen Haaner ist der große Bereich des Marketings nicht fremd. Vor seinem jetzigen BWL-Studium in Münster hat er eine Ausbildung zum Marketingkommunikationskaufmann in Düsseldorf absolviert. Die spannende Welt der Werbung und Kommunikation fasziniert Jannik nach wie vor. So sagt er selbst: „An Marketing mag ich besonders, dass man jeden im Team braucht. Egal ob Konzept, Grafik oder Text. Es müssen Rädchen ineinandergreifen, damit man den maximalen Erfolg erzielen kann und die Kreativität wird zusätzlich gefordert. Hier kann man mit jeder Idee, die im Kopf herumschwirrt, großes erreichen.“ Deshalb hat er sich kurzerhand entschlossen, neben seinem Studium Agenturluft zu schnuppern.

Dass seine Wahl auf markenchauffeur gefallen ist, ist wohl SEO zu verdanken. Jannik fand unsere Agentur nämlich bei einer kurzen Google-Recherche und bewarb sich initiativ. Für uns stand sofort fest, dass wir ihn als neues Teammitglied herzlich gerne bei uns aufnehmen. Ab sofort wird Jannik in verschiedene Bereiche hineinschnuppern und uns mit seinem Know-how bei aktuellen Projekten „unter die Arme greifen“.

Auf die Frage, wie sein erster Eindruck von unserer Agentur ist, antwortet Jannik:

„Ein super Team, kommunikativ, herzlich und tolle Charaktere. Ich hoffe, mich hier persönlich weiterzuentwickeln, Spaß zu haben und Erfahrungen zu sammeln. Einziger Wermutstropfen: Ich bin leider noch kein Hundeflüsterer.“

Spaß und Erfahrungen können wir Jannik garantieren – und das Herz von Agenturhund Paule wird er sicherlich auch noch erobern!

OBEN