WELCOME DAY MIT NEUEN MARKENCHAUFFEUREN

Neue Markenchauffeure steigen ein.
 Wir freuen uns, dass sich unser Team weiter vergrößert. Vorgestern war es soweit. Beim Welcome-Day hat sich das gesamte Team die Zeit genommen unsere neuen Markenchauffeure herzlich willkommen zu heißen.

Wir haben uns alle gegenseitig persönlich vorgestellt. Erfahrungswerte wurden ausgetauscht, Werte und Kultur im gegenseitigen Verständnis erläutert und in diesem Sinne über unsere Mission und Vision und weitere wichtige FAQ‘s rege gesprochen.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Pasta e Basta al Porto Münster ging es weiter zu den einzelnen Boxenstops:

  1. wie machen wir unsere Marken fit
  2. welche Handgriffe sind notwendig
  3. wie agieren wir als Team Hand-in-Hand u.v.m.

Den Abend haben wir gemeinsam ausklingen lassen. Ein toller Tag mit schönem Miteinander. Nun geht es in die nächsten Workstations. Wir wünschen allen einen guten Start.

 

 

OBEN